wappen_neu

Aktuelles:

line_blau

Das diesjährige Turnier findet vom 29.04 bis
01.05.2023 statt. Freitag, Samstag und Sonntag Party in der Reithalle !

line_blau_a

Für das Turnier suchen wir noch dringend Helfer in allen Bereichen. Die aktuelle Einteilung findet ihr hier.

Erfolge unserer Mitglieder:

Die Vorstandschaft des Fördervereins

Am Donnerstag, den 10. Juli 2014 fanden sich im Nebenraum der Gaststätte Reiterstübchen 12 Personen ein, um über die Gründung eines Fördervereins für den Reit-, Fahr- und Zuchtverein Spöck e.V. zu beschließen.

Diese Gründungsmitglieder sind:
Elke Gretschmann, Jürgen Gretschmann, Verena Hartmann, Gundi Hofheinz, Hermann Hofheinz, Lisa Ihle, Andreas Janson, Manuela Raupp, Michael Raupp, Reinhold Stehli und Rolf Süß.

Der Verein wurde unter der Bezeichnung: Förderverein des Reiterverein Spöck e.V. am 1.10.2014 beim Vereinsregister Mannheim mit der Nummer: VR 700751 eingetragen.

Besuchen Sie den Förderverein auf seinem Internetaufritt unter www.fv.reiterverein-spoeck.de

[Impressum]
wappen_neu