wappen_neu

Aktuelles:

line_blau

Das diesjährige Turnier findet vom 29.04 bis
01.05.2023 statt. Freitag, Samstag und Sonntag Party in der Reithalle !

line_blau_a

Für das Turnier suchen wir noch dringend Helfer in allen Bereichen. Die aktuelle Einteilung findet ihr hier.

Erfolge unserer Mitglieder:

banner1
Über uns

Der Verein besteht zur Zeit aus ca.  300 Mitgliedern, diese bestehen aus 85 Aktiven, 158 Passive sowie 11 Ehrenmitgliedern. Außerdem besteht unsere Jugendabteilung aus 25 Jugendlichen.

2018 haben wir in Kooperation mit dem Reiterjornal ein Imagevideo erstellt:

freizeit dressur

Die Vereinsanlage

Aussenanlage: Der Allwetterplatz mit dem Maßen 62 x 35 Metern ist mit einer Modernen Flutlichtanlage ausgestattet.t Der Terra-Tex Belag sowie die Drainage erlauben eine fast ganzjährige Nutzung des Platzes. Für die Bodenarbeit steht außerdem noch ein kleiner Sandplatz mit den Maßen 35 x 30 Metern zu Verfügung. Alle Plätze verfügen selbstverständlich über eine Beregnungsanlage.

Reithalle: Unsere Reithalle mit den Maßen 43 x 19 Meter ist ebenfalls mit dem Terra Tex Belag ausgestattet

Turnierplatz: Der Turnierplatz ist als Rasenplatz mit 80 x 65 Metern angelegt und verfügt über Flutlicht.

Vereinsgastätte: Unsere gemütliche Vereinsgaststätte ist an die Familie Micciche verpachtet. Nähe Informationen finden Sie unter: la-famiglia.reitervererein-spoeck.de

Castaldo
platz_2
platz_1